Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Michael Volk Personalanzeigen GmbH

Nordrhein-Westfalen

Personalarbeit

Nordrhein-Westfalen

Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w) Michael Volk Personalanzeigen GmbH Nordrhein-Westfalen Durchführen von Marktanalysen sowie Ausbau der Marktstellung und Wettbewerbsposition; Betreuung bestehender Kunden, zentraler Handelsvertreter und Akquisition neuer Kunden; Ideenfindung und Mitentwicklung von neuen Produkten bzw. Produktänderungen.

Seit 1994 Ihre Spezialisten Für Fach- Und Führungskräfte Unser Mandant - Mit Sitz In Nrw - Ist Seit Jahrzehnten Ein Erfolgreicher International Agierender Spezialist Für Extrusionsschlauchköpfe Und Extruder Qualifizierte Und Hochmotivierte Mitarbeiter Kundenspezifische Konstruktionslösungen Eine Moderne Und Leistungsfähige Fertigungstechnik Ein Erstklassiger Service Sowie Kundenfreundlichkeit Sind Die Wesentlichen Bestandteile Seiner Firmenphilosophie Termintreue Kundenzufriedenheit Und Der Ausbau Von Langfristigen Kundenbindungen Stehen Dabei Immer An Oberster Stelle Neben Der Lieferung Hochwertiger Wartungsarmer Und Bedienfreundlicher Produkte Legt Unser Mandant Darüber Hinaus Größten Wert Auf Einen Entsprechend Ausgerichteten Kundenservice Im Zuge Der Weiteren Sehr Erfolgreichen Unternehmensentwicklung Suchen Wir Zeitnah Vom Firmensitz Aus Arbeitend Einen Engagierten Und Motivierten Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w) (kennziffer H517) Die Aufgabe Durchführen Von Marktanalysen Sowie Ausbau Der Marktstellung Und Wettbewerbsposition Betreuung Bestehender Kunden Zentraler Handelsvertreter Und Akquisition Neuer Kunden Verantwortung Für Den Gesamten Verkaufsprozess Von Der Technischen Angebotserstellung Bis Zum Vertragsabschluss Ideenfindung Und Mitentwicklung Von Neuen Produkten Bzw Produktänderungen Kundenbeziehungsmanagement Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Messebesuche Und -auftritte Die Anforderung: Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Respektive Eine Entsprechende Ausbildung Mit Berufserfahrung Im Anwendungsnahen Umfeld Der Kunststoffindustrie Branchenkenntnisse Der Kunststoff-blasformtechnik Sind Von Vorteil Selbständiger Strukturierter Sowie Ergebnisverantwortlicher Arbeitsstil Authentische Persönlichkeit Mit Integrität Sicherem Auftreten Im Kundenkontakt Und Verhandlungsgeschick Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Das Angebot: Wenn Sie Eigeninitiative Und Verantwortliches Arbeiten Mit Einem Hohen Maß An Erfolg Verbinden Wollen Dann Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Schlüsselposition Mit "entwicklungsperspektiven" In Einem Größeren Verantwortungsbereich Die Position Ist Ihrer Bedeutung Entsprechend Dotiert Wir Sprechen Weibliche Und Männliche Bewerber Gleichermaßen An Die Männliche Formulierungsweise Wurde Ausschließlich Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Gewählt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Erhalten Sie Gerne Weitere Ausführliche Informationen Zu Position Und Unternehmen Von Herrn Herrn Wieck Oder Herrn Haas Unter Telefon: (0 22 05) 92 16-0 Bitte Beziehen Sie Sich Dann Auf Die Kennziffer H517 Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w) Durchführen Von Marktanalysen Sowie Ausbau Der Marktstellung Und Wettbewerbsposition Betreuung Bestehender Kunden Zentraler Handelsvertreter Und Akquisition Neuer Kunden Ideenfindung Und Mitentwicklung Von Neuen Produkten Bzw Produktänderungen Nordrhein-Westfalen

Application Engineer/ Anwendungstechniker (m/w) Schwingungstechnik
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Bundesland Hessen)

Leiter technische Auftragsabwicklung / Projektabwicklung (m/w)
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Rösrath)

Leiter Service und After Sales (m/w)
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Rösrath)

IT-Supporter/in (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Bad Nauheim (Bad Nauheim)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Hartmann Energie GmbH (Oberleichtersbach)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Mitte)